Freitag, 5. Dezember 2014

Neues aus dem projekt:raum

Nachdem wir die Finanzierungsphase unserer Crowdfunding-Aktion bei startnext.de erfolgreich abgeschlossen haben und das Geld von Startnext nun auf unserem Konto angekommen ist, stürzen wir uns in die nächste Phase. 
Die Renovierungsarbeiten laufen fleißig weiter und wir sehen dem offiziellen Eröffnungstermin immer realistischer entgegen. Heute beendet der Bodenleger seine Arbeiten und der Elektriker bringt noch die letzten Verkabelungen an. 
Am Wochenende haben wir wieder einen gemeinschaftlichen Arbeitseinsatz, an dem die ersten Räume eingeräumt werden und weitere Möbel aus Holzpaletten gebaut werden, geplant. 
Drei weitere Mitmieter haben sich in dieser Woche entschieden Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Nur noch 8 flexible Arbeitsplätze für je 80,00 EUR pro Monat sind noch zu vermieten. Wir freuen uns auf weitere Interessenten! 
Und hier noch ein paar wichtige Daten: 
Am 12.12. findet unser exklusives Aufwärmevent statt, zu dem wir wichtige Unterstützer und Rostocker Personen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sozialem eingeladen haben. Der IHK-Präsident hat sein Kommen angekündigt und so laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren. Für den unterhaltsamen Teil des Abends wird das Rostocker SwingCafé sorgen, das mit Musik und Tanz die Räume auf Betriebstemperatur hochfahren wird. 
Am 6. Februar findet dann unsere offizielle Eröffnungsfeier statt, zu der alle Interessierten ganz herzlich eingeladen sind. Weitere Infos folgen dazu zeitnah. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten