Donnerstag, 7. August 2014

Es wird konkret

Seit einer Woche steht es fest: projekt:raum hat eine Immobilie gefunden und wird ab 1.September die Räumlichkeiten anmieten. Direkt am Stadthafen, am Warnowufer gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Kreativzentrum FRIEDA 23 und anderen Kreativen, wie Salon Salopp, Rabauke Filmproduktion, Les Bumms Boys, Kritzel Krabbe und Kuzio wird Platz sein für neue Mitgestalter.
Zunächst können bis zu 7 Parteien dort arbeiten und schrittweise werden wir in einer großen Gemeinschaftsaktion die restlichen Räume renovieren, damit in Zukunft der Raum mit kreativen und innovativen Ideen und Projekten gefüllt werden kann.
Projektplan: noch sind Plätze zu haben! 

Noch sind ein paar Plätze frei und wir freuen uns auf weitere Interessenten, die sich einbringen wollen, um von der offenen Arbeitsatmosphäre zu profitieren. 
Für 80,- bis 110,- € im Monat könnt ihr euch einmieten und bekommt neben einem Arbeits- oder Werkstatt-/Atelierplatz einen Workshopraum, eine Küche, einen Gemeinschaftsraum mit Couch und Bibliothek und die gesamte Büroinfrastruktur (Kaffee- und Tee-Flatrate, Internet, Drucker und Kopierer, Postfach) mit dazu.

Kontaktiert uns über projekt.raum.rostock (at) gmail.com, das nebenstehende Kontaktformular oder telefonisch unter OI63-64 I9 273 (Angela) oder OI72-38 O8 28O (Veronika)

 Grundriss projekt:raum mit mögl. Raumbelegung

Doch damit all dies funktionieren kann, sind wir auf Unterstützer angewiesen!!!
Wer Lust und Zeit hat, soll gerne vorbeikommen und uns bei den Renovierungsarbeiten helfen. Sperrmüllsammler auf der Jagd nach Tischen, Stühlen, Regalen und Schränken können ihre Beute an uns abliefern. Jeder Keller birgt mindestens einen halbvollen Farbeimer, der bevor er gänzlich eintrocknet, gerne noch von uns aufgebraucht wird. Materialien, die von den letzten Renovierungsarbeiten übrig geblieben sind, finden bei uns sicher noch Verwendung.
Kontaktiert uns, wenn ihr etwas beisteuern könnt!
projekt.raum.rostock (at) gmail.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen